Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.11.2018

Es ist kein Fels, wie unser Gott ist.
1.Samuel 2,2

Jesus spricht:  Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
Matthäus 7,24

Capoeira Projektwoche

Vom 10. bis 13. Juli 2007 an der Sprachförderschule Keilhau/Rudolstadt.

Der Gründungsort der ersten deutschen Erziehungsanstalt (Friedrich Fröbel 1817) passte genau so zu unserem Progamm, wie die Tontafeln auf dem Gelände. Ihre Aufschriften schienen wie für eine Zusammenfassung unserer Arbeit gemacht:

Zuwenden, denken, reifen, berühren, bewegen, hören, sehen. 

FörderschülerInnen, Direktorin wie Lehrerinnen waren engagiert und begeistert dabei. Hans- Jürgen Neumann konnte sich dabei als erfahrener Capoeiralehrer auch auf seine Seelsorgeausbildung, seine Ausbildung als systemischer Familientherapeut und nicht zuletzt seine Mitarbeiter aus der Escola Popular stützen.

Mehr Informationen unter Projekte.


zurück November 2018 weiter
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

NEWS: (alle anzeigen)