Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

23.09.2020

Er wird den Tod verschlingen auf ewig.
Jesaja 25,8

Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden.
2.Korinther 5,4

Capoeira-Projekttag mit einer Sprachheilklasse

Am 21. Juni 2007 an der Förderschule Keilhau/Rudolstadt.

Ein Projekttag an der Förderschule mit doppelter Klassenstärke und über 8 Stunden, das brach alle Rekorde in Keilhau. Für das Team war es freilich eine Herausforderung, das Programm dicht, abwechslungsreich und interessant zu gestalten und die Spannung bis zuletzt zu halten.
Hans-Jürgen Neumann hatte dabei die Möglichkeit seine Mitarbeiter gleich im Prozess auszubilden. 

Mehr Informationen unter Projekte


zurück September 2020 weiter
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

NEWS: (alle anzeigen)