Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

23.09.2020

Er wird den Tod verschlingen auf ewig.
Jesaja 25,8

Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden.
2.Korinther 5,4

Evangelisches Jugendcamp GRENZENLOS

Vom 15. bis 17. September 2006, Kloster Volkenroda.

Schon Tage vor der Eröffnung standen unsere Zelte auf der Campwiese und es waren die letzten die abgebaut wurden. Ca. 45 ehrenamtlich Mitwirkende haben die drei Tage mit zahlreichen Einsätzen mitgetragen. Wir waren maßgeblich bei der Eröffnungsveranstaltung des Camps beteiligt, führten Workshops, einen Taufgottesdienst im Christuspavillon durch und versammelten zahlreiche Unentschlossene in den Abend- und Nachtstunden um unsere engagierten Ehrenamtlichen, die mit ihren Musik und Bewegungseinlagen wie Kristallisationspunkte wirkten. 


zurück September 2020 weiter
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

NEWS: (alle anzeigen)