Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.02.2020

Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn ich unrecht? Ist's nicht vielmehr so, dass ihr unrecht handelt?
Hesekiel 18,25

Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
1.Johannes 1,8-9

Escola Popular in der EKM e.V.Escola Popular in der EKM e.V.

Satzung

Hier finden Sie die aktuelle Satzung unseres Vereins, beschlossen zur Vereinsgründung am 02.12.2015.

Zur Satzung (PDF)

Mitgliedschaft

Es gibt verschiedene Möglichkeiten unseren Verein zu unterstützen und aktiv am Vereinsgeschehen beteiligt zu sein:

  • Fördermitglieder (Mitgliedsbeitrag 15,- € jährlich)
  • Aktivmitglieder (aktive Beteiligung an Samba-, Bandaproben und/oder Capoeiratraining)
  • juristische Mitglieder (z.B. Organisationen, Firmen, Kirchenkreise, Kirchgemeinden) 

Um Förder- oder Aktivmitglied zu werden, muss ein Antrag auf Mitgliedschaft gestellt und dem Vorstand des Vereins vorgelegt werden. Das Formular kann ausgefüllt bei unseren Gruppenleitern abgegeben oder per Post, Fax oder E-Mail an folgende Adresse gesandt werden:

Post: 
Escola Popular in der EKM e.V.
Moskauer Str. 1a
99427 Weimar

Fax: 03643 / 478 86 62

E-Mail: info@escola-popular.de

Zum Antragsformular (PDF)

zurück März 2020 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NEWS: (alle anzeigen)