Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.10.2020

Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!
Amos 7,14-15

Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!
Markus 1,16-17

Escola Popular in der EKM e.V.Escola Popular in der EKM e.V.

Satzung

Hier finden Sie die aktuelle Satzung unseres Vereins, beschlossen zur Vereinsgründung am 02.12.2015.

Zur Satzung (PDF)

Mitgliedschaft

Es gibt verschiedene Möglichkeiten unseren Verein zu unterstützen und aktiv am Vereinsgeschehen beteiligt zu sein:

  • Fördermitglieder: jährlicher Mitgliedsbeitrag frei wählbar)
  • Aktivmitglieder (aktive Beteiligung an Samba-, Bandaproben und/oder Capoeiratraining): monatlicher Beitrag von 5,-€
  • juristische Mitglieder (z.B. Organisationen, Firmen, Kirchenkreise, Kirchgemeinden) 

Um Förder- oder Aktivmitglied zu werden, muss ein Antrag auf Mitgliedschaft gestellt und dem Vorstand des Vereins vorgelegt werden. Das Formular kann online ausgefüllt werden. Den Link dazu bekommt ihr bei eurer Gruppenleitung oder vom Büro: info@escola-popular.de

zurück November 2020 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

NEWS: (alle anzeigen)