Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2019

Bringt eine Mutter es fertig, ihren Säugling zu vergessen? Hat sie nicht Mitleid mit dem Kind, das sie in ihrem Leib getragen hat? Und selbst wenn sie es vergessen könnte, ich vergesse euch nicht!
Jesaja 49,15

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Römer 8,38-39

Gruppe ArnstadtGruppe Arnstadt

Die Gruppe im Dezember 2008
Die Gruppe im Dezember 2008

Trainingszeiten Arnstadt

Sporthalle der Emil-Petri-Schule,
Eingang Krappgartenstraße 1-7, 99310 Arnstadt

» Karte bei Google Maps

 

  • Dienstag:

18:00 bis 20:00 Uhr

(18.00-19.00 Uhr Kinder mit Eltern, Jugendliche, Erwachsene

18.00-20.00 Uhr Jugendliche, Erwachsene)

20.00-21.00 Uhr geschlossene Kursangebote für junge Eltern, Lehrer- und andere Kollegiengruppen. Treten Sie mit mir in Kontakt.

Ansprechpartner: Hans-Jürgen Neumann (0171 8395902 oder pastor@escola-popular.de)

+ Zum Training

Wir trainieren Capoeira als ein Spiel, welches Gegensätze wie Tanz und Kampf, Improvisation und Choreographie, Körper und Geist vereint. In unserer Gruppe trainieren in der ersten Stunde Kinder, Eltern, Jugendliche und Erwachsene gemeinsam. Danach erweitern die Jugendliichen und Erwachsenen ihre individuellen Fähigkeiten in einer weiteren Trainingsstunde.

Im Training stärken und fördern wir Ausdauer, Kraft, Kreislauf, körperliche eund geistige Abwehrkräfte, Beweglichkeit, Balance, Orientierungssinn, Rhytmusgefühl, Dialogfähigkeit, soziale - wie Selbstkompetenzen, eigene identität wie Begegnung mit fremder Kultur. 

Ihr seid jederzeit willkommen, um das Training dreimal kostenfrei auszuprobieren und müsst keine weiteren Voraussetzungen mitbringen. Ruft einfach vorher an. 

 

Leitung

Gruppenleiter Hans-Jürgen Neumann
Gruppenleiter Hans-Jürgen Neumann

 

Emil-Petri-Schule in Arnstadt
Emil-Petri-Schule in Arnstadt

Lokale Partner

Evang. Lutherische Kirchgemeinde Arnstadt
Stadtkirchenamt

Pfarrhof 2
99310 Arnstadt

Telefon: 03628 740960
Telefax: 03628 740964

www.kirche-arnstadt.de

 

Marienstift Arnstadt

Emil-Petri-Schule

Rosenstraße 45

99310 Arnstadt 

www.emil-petri-schule.de 

 

Evangelischer Kirchenkreis Arnstadt-Ilmenau

Pfarrhof 10
99310 Arnstadt

Telefon: 03628 740965
Telefax: 03628 740969

www.kirchenkreis-arnstadt-ilmenau.de

zurück Dezember 2019 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NEWS: (alle anzeigen)


Sai, sai, Catarina: Ein Capoeira-Liederbuch für Kinder

Spendenprojekt der Escola Popular mit Brot für die Welt.