Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

28.04.2017

Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.
Daniel 3,28

Und siehe, der Engel des Herrn kam herein und Licht leuchtete auf in dem Raum; und er stieß Petrus in die Seite und weckte ihn und sprach: Steh schnell auf! Und die Ketten fielen ihm von seinen Händen.
Apostelgeschichte 12,7

SOZIALE NETZWERKE

Workshops der Escola Popular zum Kirchentag auf dem Weg

Flyer Sambaworkshop Kirchentag auf dem Weg 2017 Weimar
Flyer Sambaworkshop Kirchentag auf dem Weg 2017 Weimar

Die Escola Popular lädt Sambistas und Capoeiristas aus der ganzen Welt zu Workshops und Auftritten anlässlich des Kirchentags auf dem Weg in Weimar/Jena ein.

Das diesjährige Highlight in unserem Kalender ist der Kirchentag auf dem Weg in Weimar und Jena vom 25. - 27. Mai. Zusammen mit der Evangelischen Jugend Weimar gestalten wir ein lebendiges Jugendprogramm mit Samba- und Capoeiraworkshops, mehreren Bühnenshows und einem Auftritt unserer Banda Popular.

Die Anmeldung zu unseren Veranstaltungen für Capoeiristas und Sambistas ist ab sofort möglich. Alle weiteren Informationen zum Kirchentag auf dem Weg allgemein, zu unseren Workshops und Auftritten und den Anmeldeformalitäten findet Ihr hier: Kirchentag auf dem Weg 2017