Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

18.11.2017

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.
Jesaja 9,1

Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Titus 2,14

SOZIALE NETZWERKE

Workshops der Escola Popular zum Kirchentag auf dem Weg

Flyer Sambaworkshop Kirchentag auf dem Weg 2017 Weimar
Flyer Sambaworkshop Kirchentag auf dem Weg 2017 Weimar

Die Escola Popular lädt Sambistas und Capoeiristas aus der ganzen Welt zu Workshops und Auftritten anlässlich des Kirchentags auf dem Weg in Weimar/Jena ein.

Das diesjährige Highlight in unserem Kalender ist der Kirchentag auf dem Weg in Weimar und Jena vom 25. - 27. Mai. Zusammen mit der Evangelischen Jugend Weimar gestalten wir ein lebendiges Jugendprogramm mit Samba- und Capoeiraworkshops, mehreren Bühnenshows und einem Auftritt unserer Banda Popular.

Die Anmeldung zu unseren Veranstaltungen für Capoeiristas und Sambistas ist ab sofort möglich. Alle weiteren Informationen zum Kirchentag auf dem Weg allgemein, zu unseren Workshops und Auftritten und den Anmeldeformalitäten findet Ihr hier: Kirchentag auf dem Weg 2017