Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

18.11.2017

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.
Jesaja 9,1

Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Titus 2,14

SOZIALE NETZWERKE

Escola Popular bei Cultura do Brasil

Die Sambagruppe der Escola Popular ist in diesem Jahr beim brasilianischen Kulturfestival "Cultura do Brasil" in Rietberg/NRW dabei.

"Drei Tage lang Karneval im Sommer. Drei Tage lang Samba, Trommeln, Tanz, Musik und Show im Gartenschaupark Rietberg. Auf drei Bühnen im Parkteil Nord präsentieren sich 34 Samba-Trommelgruppen und ihre Tänzer aus allen Teilen Deutschlands und ganz Europa." So beschreiben die Organisatoren selbst ihr Festival, welches in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfindet.

Vom 18. - 20. August wird auch die Escola Popular mit ihrer Sambagruppe am Festival in Rietberg in Nordrhein-Westfalen teilnehmen und mehrere Auftritte spielen. Weitere Infos folgen.