Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

28.04.2017

Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.
Daniel 3,28

Und siehe, der Engel des Herrn kam herein und Licht leuchtete auf in dem Raum; und er stieß Petrus in die Seite und weckte ihn und sprach: Steh schnell auf! Und die Ketten fielen ihm von seinen Händen.
Apostelgeschichte 12,7

SOZIALE NETZWERKE
Dirk Buchmann
Dirk Buchmann

Spende aus Geldauflagen

Dirk Buchmann, Fundraiser der EKM, hat für uns Einnahmen aus Geldauflagen eingeworben

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den beteiligten Richtern und Dirk Buchmann für die Spende in Höhe von 825,- Euro bedanken und freuen uns sehr über diese Würdigung unserer identitätsstiftenden und integrativen Kulturarbeit. Mit diesem Geld finanzieren wir unter anderem die Teilnahme von Flüchtlingen an Workshops und Proben.

Hintergrund: Das Geld stammt aus Geldauflagen, d.h. aus von Staatsanwalten oder Gerichten verhängten Bußgeldern. Gemeinnützige Vereine können sich in eine Bußgeldliste eintragen lassen und somit Spenden erhalten.