Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

17.12.2017

Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
1.Könige 2,1-2.3

Paulus schreibt:  Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.
Kolosser 1,9-10

SOZIALE NETZWERKE
Dirk Buchmann
Dirk Buchmann

Spende aus Geldauflagen

Dirk Buchmann, Fundraiser der EKM, hat für uns Einnahmen aus Geldauflagen eingeworben

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den beteiligten Richtern und Dirk Buchmann für die Spende in Höhe von 825,- Euro bedanken und freuen uns sehr über diese Würdigung unserer identitätsstiftenden und integrativen Kulturarbeit. Mit diesem Geld finanzieren wir unter anderem die Teilnahme von Flüchtlingen an Workshops und Proben.

Hintergrund: Das Geld stammt aus Geldauflagen, d.h. aus von Staatsanwalten oder Gerichten verhängten Bußgeldern. Gemeinnützige Vereine können sich in eine Bußgeldliste eintragen lassen und somit Spenden erhalten.