Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

30.05.2017

Ich, der HERR, habe dich gerufen, dass du die Augen der Blinden öffnen sollst und die Gefangenen aus dem Gefängnis führen und, die da sitzen in der Finsternis, aus dem Kerker.
Jesaja 42,6.7

Denkt an die Gefangenen, als wärt ihr Mitgefangene, und an die Misshandelten, weil ihr auch noch im Leibe lebt.
Hebräer 13,3

SOZIALE NETZWERKE
Dirk Buchmann
Dirk Buchmann

Spende aus Geldauflagen

Dirk Buchmann, Fundraiser der EKM, hat für uns Einnahmen aus Geldauflagen eingeworben

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den beteiligten Richtern und Dirk Buchmann für die Spende in Höhe von 825,- Euro bedanken und freuen uns sehr über diese Würdigung unserer identitätsstiftenden und integrativen Kulturarbeit. Mit diesem Geld finanzieren wir unter anderem die Teilnahme von Flüchtlingen an Workshops und Proben.

Hintergrund: Das Geld stammt aus Geldauflagen, d.h. aus von Staatsanwalten oder Gerichten verhängten Bußgeldern. Gemeinnützige Vereine können sich in eine Bußgeldliste eintragen lassen und somit Spenden erhalten.

zurück Mai 2017 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031