Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

17.12.2017

Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
1.Könige 2,1-2.3

Paulus schreibt:  Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.
Kolosser 1,9-10

SOZIALE NETZWERKE

Sambaworkshop Kinderheim in Ranis

Am 28. Januar besuchten wir das Kinderheim in Ranis (nähe Pößneck), um den Vormittag mit einem gemeinsamen Sambaworkshop zu gestalten. 16 Kinder und Jugendliche, darunter auch zwei unbegleitete minderjährige Flüchtlinge konnten sich an diesem Tag an den Sambainstrumenten ausprobieren.

Bereits vor zehn Jahren startete unsere Pößnecker Sambagruppe mit einem Workshop im Kinderheim dort und es ergab sich eine tolle Kooperation mit unserer Gruppe. Auch jetzt hoffen wir wieder auf eine solche und freuen uns bald neue Mitspieler begrüßen zu dürfen.