Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.05.2017

Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Sacharja 6,15

Hananias betete:  Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.
Apostelgeschichte 9,13.15

SOZIALE NETZWERKE

Sambaworkshop Kinderheim in Ranis

Am 28. Januar besuchten wir das Kinderheim in Ranis (nähe Pößneck), um den Vormittag mit einem gemeinsamen Sambaworkshop zu gestalten. 16 Kinder und Jugendliche, darunter auch zwei unbegleitete minderjährige Flüchtlinge konnten sich an diesem Tag an den Sambainstrumenten ausprobieren.

Bereits vor zehn Jahren startete unsere Pößnecker Sambagruppe mit einem Workshop im Kinderheim dort und es ergab sich eine tolle Kooperation mit unserer Gruppe. Auch jetzt hoffen wir wieder auf eine solche und freuen uns bald neue Mitspieler begrüßen zu dürfen.


zurück Mai 2017 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031