Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

26.09.2017

Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

Bartimäus schrie:  Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

SOZIALE NETZWERKE

Sambaworkshop Kinderheim in Ranis

Am 28. Januar besuchten wir das Kinderheim in Ranis (nähe Pößneck), um den Vormittag mit einem gemeinsamen Sambaworkshop zu gestalten. 16 Kinder und Jugendliche, darunter auch zwei unbegleitete minderjährige Flüchtlinge konnten sich an diesem Tag an den Sambainstrumenten ausprobieren.

Bereits vor zehn Jahren startete unsere Pößnecker Sambagruppe mit einem Workshop im Kinderheim dort und es ergab sich eine tolle Kooperation mit unserer Gruppe. Auch jetzt hoffen wir wieder auf eine solche und freuen uns bald neue Mitspieler begrüßen zu dürfen.


zurück September 2017 weiter
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930