Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.07.2017

Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

SOZIALE NETZWERKE

Sambaworkshop Kinderheim in Ranis

Am 28. Januar besuchten wir das Kinderheim in Ranis (nähe Pößneck), um den Vormittag mit einem gemeinsamen Sambaworkshop zu gestalten. 16 Kinder und Jugendliche, darunter auch zwei unbegleitete minderjährige Flüchtlinge konnten sich an diesem Tag an den Sambainstrumenten ausprobieren.

Bereits vor zehn Jahren startete unsere Pößnecker Sambagruppe mit einem Workshop im Kinderheim dort und es ergab sich eine tolle Kooperation mit unserer Gruppe. Auch jetzt hoffen wir wieder auf eine solche und freuen uns bald neue Mitspieler begrüßen zu dürfen.