Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2017

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!
Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.
Markus 10,42-43

SOZIALE NETZWERKE

Escolatag Weimar-West

Am 21. Januar fand unser erster Escolatag des Jahres im Paul-Schneider-Gemeindezentrum in Weimar-West statt.
Sambistas und Capoeiristas all unserer Gruppen trafen sich zum gemeinsamen Proben und Trainieren. Besonderheit des Tages waren die Verabschiedung von Christian Köhler als Capoeiratrainer der Weimarer Gruppen und die Begrüßung seiner Nachfolgerin Amelie Basan.
Christian steckt gerade in der Endphase seiner Doktorarbeit und musste daher die Arbeit bei uns vorerst aufgeben. Wir wünschen ihm Viel Erfolg und hoffen, wir sehen uns bald wieder in der Escola.

Danke an Robert Wachholz für die schönen Fotos!