Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

29.04.2017

Wer glaubt dem, was uns verkündet wurde, und wem ist der Arm des HERRN offenbart?
Jesaja 53,1

Paulus schreibt:  Betet für uns, dass Gott uns eine Tür für das Wort auftue und wir vom Geheimnis Christi reden können.
Kolosser 4,3

SOZIALE NETZWERKE

Weihnachtsmarkt Sonneberg

Vom 8. - 11. Dezember organisierte unsere Sonneberger Sambagruppe in Eigeninitiative einen liebevoll dekorierten Glühwein- und Verkaufsstand auf dem Sonneberger Weihnachtsmarkt. Außer den weihnachtlichen Heißgetränken wurden auch selbstgemachte brasilianische Brigadeiros und Beijinhos (Pralinen), sowie CDs unserer Banda Brasileira, Havaianas (brasilianische Flipflops) und Lauschaer Glasvögelchen in rot-weiß als Christbaumschmuck angeboten. Der komplette Erlös aus dem Verkauf in Höhe von 970,80 € ging an unser aktuelles Spendenprojekt "Escola Mobil".
Am Sonntag, den 11. Dezember spielte die Gruppe, mit Unterstützung der anderen Sambagruppen, als Highlight noch einen Auftritt vorm Rathaus und begeisterte die Weihnachtsmarktbesucher.

Besonderer Dank an Jacqueline Fischer und Sebastian Fichtner für die Initiative und Organisation, an Sabine Wagner für die Spende der Glasvögelchen, an Henry Schillig für die Origami-Deko, an Robert Schillig fürs Fahren und Transportieren, an alle Sonneberger Sambistas fürs Im-Stand-Stehen und Verkaufen, an den Kirchenkreis und die Diakonie in Sonneberg für die Stehtischleihgabe, an Cornelia Brückner vom Kulturamt der Stadt Sonneberg für den Stand und die Auftrittsmöglichkeit sowie allen interessierten Besuchern des Standes.