Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.05.2017

Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Sacharja 6,15

Hananias betete:  Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.
Apostelgeschichte 9,13.15

SOZIALE NETZWERKE

Am 5. Mai fand in Zella (nähe Pößneck) ein Open-Air-Gottesdienst zu Himmelfahrt am Waldhaus statt. Das super Wetter lud viele Familien ein, auch bereits am Vormittag zu einem Sambaworkshop auf die große Wiese am Waldhaus zu kommen und am Schnupper-Sambaworkshop teilzunehmen.
Pfarrerin Ute Thalman interviewte Sue Bähring während des Gottesdienstes, um für die Besucher Spannendes über die Arbeit der Escola Popular zu erfahren. Desweiteren konnten die Besucher aktiv werden beim Begleiten eines brasilianischen Liedes.


zurück Mai 2017 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031