Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

17.12.2017

Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
1.Könige 2,1-2.3

Paulus schreibt:  Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.
Kolosser 1,9-10

SOZIALE NETZWERKE

Am 5. Mai fand in Zella (nähe Pößneck) ein Open-Air-Gottesdienst zu Himmelfahrt am Waldhaus statt. Das super Wetter lud viele Familien ein, auch bereits am Vormittag zu einem Sambaworkshop auf die große Wiese am Waldhaus zu kommen und am Schnupper-Sambaworkshop teilzunehmen.
Pfarrerin Ute Thalman interviewte Sue Bähring während des Gottesdienstes, um für die Besucher Spannendes über die Arbeit der Escola Popular zu erfahren. Desweiteren konnten die Besucher aktiv werden beim Begleiten eines brasilianischen Liedes.