Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.07.2017

Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

SOZIALE NETZWERKE

Am 5. Mai fand in Zella (nähe Pößneck) ein Open-Air-Gottesdienst zu Himmelfahrt am Waldhaus statt. Das super Wetter lud viele Familien ein, auch bereits am Vormittag zu einem Sambaworkshop auf die große Wiese am Waldhaus zu kommen und am Schnupper-Sambaworkshop teilzunehmen.
Pfarrerin Ute Thalman interviewte Sue Bähring während des Gottesdienstes, um für die Besucher Spannendes über die Arbeit der Escola Popular zu erfahren. Desweiteren konnten die Besucher aktiv werden beim Begleiten eines brasilianischen Liedes.