Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.07.2017

Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

SOZIALE NETZWERKE

Teeniesambaworkshop Niederwillingen

Am 22. April verlegten wir unsere reguläre Sambaprobe in Arnstadt in den Jugendclub Niederwillingen. Dorthin lud uns Christiane Sachse ein, um einen Sambaworkshop mit den Jugendlichen vor Ort zu machen. Interessant war die Kombination des Ortes (Jugendclub) mit eher kirchenfernen Jugendlichen, die zu einer Veranstaltung der Evangelischen Jugend kamen und hier direkt mit Mitgliedern der Escola zusammentrafen. Das ergab eine tolle Begegnung und eine super Bateria. Mit einem brasilianischen Abendessen, bestehend auch Feijoada mit Reis, leckeren Saft-Cocktails und süßen Brigadeiros (zubereitet von den Jugendlichen), ließen wir den Abend ausklingen.