Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.07.2017

Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

SOZIALE NETZWERKE

Sambaworkshop mit den neuen Konfirmanden in Pößneck

Am 3. September 2016 haben die neuen Konfirmanden in Pößneck unter der Leitung von Sue Bähring und Anderson Merklein einen besonderen ersten Start ihres Konfirmationsunterrichts erlebt: bei einem eintägigen Sambaworkshop in der Stadtkirche lernten sie sich gegenseitig über die Musik kennen und sind am Ende des Tages schon zu einer richtigen Gruppe zusammen gewachsen.