Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

30.03.2017

Mose sprach:  Alles, was ich euch gebiete, das sollt ihr halten und danach tun. Du sollst nichts dazutun und nichts davontun.
5.Mose 13,1

Jesus spricht:  Willst du zum Leben eingehen, so halte die Gebote.
Matthäus 19,17

SOZIALE NETZWERKE

Lange Nacht der Technik Ilmenau

Am 28. Mai fand in Ilmenau die Lange Nacht der Technik statt. Wir wurden eingeladen mehrere Auftritte zu spielen und das große Abschlussfeuerwerk zusammen mit den Feuertänzerinnen "Lichtgestalten" musikalisch und atmosphärisch einzuleiten.
Diese Gelegenheit nutzten wir, um mit allen Sambistas aus Thüringen einen gemeinsamen Probentag zu bestreiten. Dafür konnten wir einen Saal in der Mensa nutzen und hatten so die Möglichkeit, uns einzuspielen und intensiv auf die bevorstehenden Auftritte vorzubereiten. Auch der am Abend einsetzende starke Regen konnte die Spielfreude unserer Sambistas nicht stoppen.


zurück März 2017 weiter
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031