Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

26.09.2017

Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

Bartimäus schrie:  Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

SOZIALE NETZWERKE

Lange Nacht der Technik Ilmenau

Am 28. Mai fand in Ilmenau die Lange Nacht der Technik statt. Wir wurden eingeladen mehrere Auftritte zu spielen und das große Abschlussfeuerwerk zusammen mit den Feuertänzerinnen "Lichtgestalten" musikalisch und atmosphärisch einzuleiten.
Diese Gelegenheit nutzten wir, um mit allen Sambistas aus Thüringen einen gemeinsamen Probentag zu bestreiten. Dafür konnten wir einen Saal in der Mensa nutzen und hatten so die Möglichkeit, uns einzuspielen und intensiv auf die bevorstehenden Auftritte vorzubereiten. Auch der am Abend einsetzende starke Regen konnte die Spielfreude unserer Sambistas nicht stoppen.


zurück September 2017 weiter
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930