Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.07.2017

Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

SOZIALE NETZWERKE

Lange Nacht der Technik Ilmenau

Am 28. Mai fand in Ilmenau die Lange Nacht der Technik statt. Wir wurden eingeladen mehrere Auftritte zu spielen und das große Abschlussfeuerwerk zusammen mit den Feuertänzerinnen "Lichtgestalten" musikalisch und atmosphärisch einzuleiten.
Diese Gelegenheit nutzten wir, um mit allen Sambistas aus Thüringen einen gemeinsamen Probentag zu bestreiten. Dafür konnten wir einen Saal in der Mensa nutzen und hatten so die Möglichkeit, uns einzuspielen und intensiv auf die bevorstehenden Auftritte vorzubereiten. Auch der am Abend einsetzende starke Regen konnte die Spielfreude unserer Sambistas nicht stoppen.