Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

17.12.2017

Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
1.Könige 2,1-2.3

Paulus schreibt:  Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.
Kolosser 1,9-10

SOZIALE NETZWERKE

Lange Nacht der Technik Ilmenau

Am 28. Mai fand in Ilmenau die Lange Nacht der Technik statt. Wir wurden eingeladen mehrere Auftritte zu spielen und das große Abschlussfeuerwerk zusammen mit den Feuertänzerinnen "Lichtgestalten" musikalisch und atmosphärisch einzuleiten.
Diese Gelegenheit nutzten wir, um mit allen Sambistas aus Thüringen einen gemeinsamen Probentag zu bestreiten. Dafür konnten wir einen Saal in der Mensa nutzen und hatten so die Möglichkeit, uns einzuspielen und intensiv auf die bevorstehenden Auftritte vorzubereiten. Auch der am Abend einsetzende starke Regen konnte die Spielfreude unserer Sambistas nicht stoppen.