Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.04.2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

SOZIALE NETZWERKE

Sachsen-Anhalt-Tag in Sangerhausen

Am 11. September fand in Sangerhausen der große Festumzug des diesjähringen Sachsen-Anhalt-Tages statt. Mit den Kindern aus den Capoeiragruppen in Sangerhausen und Brücken sowie unserer Sambagruppe führten wir den Kirchenblock im Umzug an und konnten ein etwas anderes, aktiveres Bild von Kirche zeigen. Tausende Besucher waren an diesem sonnig warmen Sonntag nach Sangerhausen gekommen, um sich die verschiedenen Gruppen und Vereine der Region im Festumzug anzusehen. Auch der MDR übertrug den Festumzug in voller Länge live.
Die Aufzeichnung ist unter folgendem Link zu finden: Festumzug Sachsen-Anhalt-Tag 2016 
(Wir sind ab Minute 15:40 Uhr zu sehen)


zurück April 2018 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

NEWS: (alle anzeigen)