Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2017

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!
Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.
Markus 10,42-43

SOZIALE NETZWERKE

Jahresrückblick 2016

Hier gibt es einen Einblick über alle Ereignisse der Escola Popular aus dem Jahr 2016. Diesen Rückblick präsentierten wir bereits zur Mitgliederversammlung am 30. November 2016 im Werkhaus in Neudietendorf, um die Bandbreite unserer Arbeit aufzuzeigen. Es wurden noch einige Fotos vom Jahresende hier ergänzt. 
Leider sind die meisten Ereignisse aus dem Kirchenkreis Weimar nicht erfasst und konnten deshalb bisher nicht berücksichtigt werden.