Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

17.12.2017

Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
1.Könige 2,1-2.3

Paulus schreibt:  Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.
Kolosser 1,9-10

SOZIALE NETZWERKE

Steffis Hochzeit in Sonneberg

Am 16. Juni heiratete unsere Surdospielerin Steffi in Sonneberg und die Gruppe vor Ort ließ es sich nicht nehmen ihr ein kleines Überraschungsständchen zu bereiten. Auch Steffis Kolleginnen von Drums Alive schlossen sich uns an und spielten gemeinsam mit uns Samba.