Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.07.2017

Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

SOZIALE NETZWERKE

Flashmob in der Mensa in Weimar

Das Kulturbüro des Studentenwerkes organisierte ein trinationales Chortreffen in Thüringen. Die daran Teilnehmenden organisierten einen Flashmob in der Mensa in Weimar und die Escola Popular nutzte diesen und beteiligte sich daran. So entstand ein Flashmob für die Studierenden in Weimar mit einem Flashmob im Flashmob für die organisierenden Teilnehmenden des trinationalen Chortreffens. Eine witzige Idee von Marco Finn mit viel Überraschungspotential für alle Beteiigten.