Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

30.05.2017

Ich, der HERR, habe dich gerufen, dass du die Augen der Blinden öffnen sollst und die Gefangenen aus dem Gefängnis führen und, die da sitzen in der Finsternis, aus dem Kerker.
Jesaja 42,6.7

Denkt an die Gefangenen, als wärt ihr Mitgefangene, und an die Misshandelten, weil ihr auch noch im Leibe lebt.
Hebräer 13,3

SOZIALE NETZWERKE

Escolatag Sangerhausen

Unser erster Escolatag im Jugend- und Gemeindehaus TheO´door in Sangerhausen war ein Gemeinschaftserlebnis, das lange im Gedächtnis bleibt. Es kamen ehrenamtliche Mitglieder der Escola aus Brücken, Sangerhausen, Kannawurf, Weimar, Erfurt, Sonneberg  und Arnstadt.  Die Capoeira-Kinder in der Escola hatten viel Spaß miteinander und konnten auch eine Einheit mit den Erwachsenen gemeinsam trainieren. Unsere Sambistas aus verschiedenen Gruppen konnten gemeinsam musizieren und lernten zwei Lieder, was den Rhythmus und den Groov entscheidend beeinflusste. In der großen Runde aller Teilnehmenden wurde erstmals auch viel gemeinsam gesungen, was alle miteinander in Kontakt brachte.

 


zurück Mai 2017 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031