Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.04.2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

SOZIALE NETZWERKE

Escolatag Sangerhausen

Unser erster Escolatag im Jugend- und Gemeindehaus TheO´door in Sangerhausen war ein Gemeinschaftserlebnis, das lange im Gedächtnis bleibt. Es kamen ehrenamtliche Mitglieder der Escola aus Brücken, Sangerhausen, Kannawurf, Weimar, Erfurt, Sonneberg  und Arnstadt.  Die Capoeira-Kinder in der Escola hatten viel Spaß miteinander und konnten auch eine Einheit mit den Erwachsenen gemeinsam trainieren. Unsere Sambistas aus verschiedenen Gruppen konnten gemeinsam musizieren und lernten zwei Lieder, was den Rhythmus und den Groov entscheidend beeinflusste. In der großen Runde aller Teilnehmenden wurde erstmals auch viel gemeinsam gesungen, was alle miteinander in Kontakt brachte.

 


zurück April 2018 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

NEWS: (alle anzeigen)