Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.07.2017

Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

SOZIALE NETZWERKE

Sommerfest der Escola Popular in Weimar-West

Unser jährliches Sommerfest fand in diesem Jahr am 17. September im Paul-Schneider-Gemeindezentrum in Weimar-West statt. Trotz herbstlichen Temperaturen und anhaltenden Regen kamen unsere Mitglieder aus Samba- , Capoeiragruppen und Banda sowie deren Familienangehörige und Freunde mit bester Laune zusammen. Zu diesem Anlass verliehen wir auch traditionell die Segenskreuze als Auszeichnung für besonders engagierte Gruppenmitglieder.