Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

18.12.2017

Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Psalm 105,8

Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.
Römer 15,4

SOZIALE NETZWERKE

Brasilianischer Abend in Eisenach

Am 15. Januar 2016 hielt des Fördervereins der Ev.-Luth. Diakonissenhausstiftung Eisenach seine Mitgliederversammlung in der Kapelle des Diakonissenmutterhauses in Form eines brasilianischen Abends ab. Neben Informationen zum Verein, den aktuellen Projekten und brasilianischem Abendessen sorgten wir mit einer Capoeirapräsentation und einer Auswahl an brasilianischen Liedern, gespielt von einer kleinen Bandformation, für das passende Rahmenprogramm und bekamen so auch die Gelegenheit die Escola vorzustellen.