Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

18.12.2017

Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Psalm 105,8

Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.
Römer 15,4

SOZIALE NETZWERKE

Eröffnung des 2. Adventsfensters in Arnstadt

Am 2. Dezember öffneten wir das zweite Adventsfenster in Arnstadt am Berufsbekleidungsgeschäft Witzman. Diese Aktion in Kooperation mit der Stadt Arnstadt und der selbständigen Geschäftsinhaberin Rosel Witzmann wurde von unserer SchulAG Samba der Emil-Petri-Schule musikalisch begleitet. Danke an alle Beteiligten, Eltern, Großeltern, Vorbeigehenden und Dabeibleibenden. Es gab schöne Begegnungen auf der Straße und im Geschäft sowie einige Überraschungen im Fenster zu entdecken.