Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

20.10.2017

Gott schuf sie als Mann und Frau und segnete sie und gab ihnen den Namen »Mensch«.
1.Mose 5,2

Einer komme dem andern mit Ehrerbietung zuvor.
Römer 12,10

SOZIALE NETZWERKE

Taufe und Sommerfest in Weimar West

Am 12. Juli fanden im Gemeindezentrum in Weimar West sowohl unser Sommerfest als auch die Taufe unseres langjährigen Mitglieds und Honorarmitarbeiterin Johanna Moschke statt. Der Taufgottesdienst wurde von Pfarrerin Isabel Hartmann und Maik Becker durchgeführt. Die Banda Popular sorgte für den musikalischen Teil der Veranstaltung und spielte sowohl Gemeindelieder als auch Sambas. Nach dem Gottesdienst wurden drei ehrenamtliche Mitarbeiterinnen für ihr Engagement mit einem Segenskreuz ausgezeichnet.

Im Anschluss fand unser jährliches Sommerfest statt. Die Taufgäste konnten sich mit unseren Mitgliedern bei einem reichhaltigen Mitbringbuffet austauschen und gemütlich beisammen sitzen. Für Unterhaltung sorgte eine spontane Sambarunde am Tisch, bei der alle mitmachen konnten.