Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.04.2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

SOZIALE NETZWERKE

Taufe und Sommerfest in Weimar West

Am 12. Juli fanden im Gemeindezentrum in Weimar West sowohl unser Sommerfest als auch die Taufe unseres langjährigen Mitglieds und Honorarmitarbeiterin Johanna Moschke statt. Der Taufgottesdienst wurde von Pfarrerin Isabel Hartmann und Maik Becker durchgeführt. Die Banda Popular sorgte für den musikalischen Teil der Veranstaltung und spielte sowohl Gemeindelieder als auch Sambas. Nach dem Gottesdienst wurden drei ehrenamtliche Mitarbeiterinnen für ihr Engagement mit einem Segenskreuz ausgezeichnet.

Im Anschluss fand unser jährliches Sommerfest statt. Die Taufgäste konnten sich mit unseren Mitgliedern bei einem reichhaltigen Mitbringbuffet austauschen und gemütlich beisammen sitzen. Für Unterhaltung sorgte eine spontane Sambarunde am Tisch, bei der alle mitmachen konnten.


zurück April 2018 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

NEWS: (alle anzeigen)