Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2017

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!
Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.
Markus 10,42-43

SOZIALE NETZWERKE

Sambaworkshops zur Kinderwoche in Tanna

Am 17. Juli 2015 veranstalteten wir zwei Workshops zur Kinderwoche in Tanna bei Schleiz. Die Kinderwoche stand unter dem Motto "Wetten dass - mein Gott echt stark ist" und hatte die Geschichten des Propheten Elia zum Thema. Dazu passend gestalteten wir die zwei Workshops mit ca. 80 Kindern im Alter zwischen 7 und 14 Jahren und namen praktisch Bezug auf das Thema der Woche. Geleitet wurde der Workshop durch Sue Bähring und ehrenamtlich begleitet durch Eilika Schmidt-Rose, Jenny Dietz und Heike Herrmann.