Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

23.09.2017

Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst?
Psalm 8,5

In seiner Liebe hat er uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Lob seiner herrlichen Gnade.
Epheser 1,4-6

SOZIALE NETZWERKE

Sambaprojekt in Weimar Schöndorf

Am 25. Februar 2015 fand in der Staatlichen Grundschule Weimar-Schöndorf ein Sambaworkshoptag statt, bei dem alle drei Klassen und vier Stammgruppen in je einer Unterrichtsstunde etwas über Brasilien und den Samba erfahren und vor allem selbst einmal die verschiedenen Trommeln ausprobieren und einen gemeinsamen Rhythmus finden konnten. Insgesamt führte Sue Bähring sechs einzelne Workshops durch.
Seit dem 27. Februar findet das Sambaprojekt nun im zweiten Durchgang wieder regelmäßig freitags als Nachmittagsangebot statt.


zurück September 2017 weiter
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930