Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2017

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!
Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.
Markus 10,42-43

SOZIALE NETZWERKE

Sambaworkshop

Am 19. September 2015 wurden wir zum ersten Treffen der neuen Konfirmanden in Pößneck eingeladen. Die Jugendlichen verbrachten eine Nacht im Gemeindehaus, wo sie viele gemeinsame Aktivitäten zum Kennenlernen durchführten. In diesem Rahmen gab unsere Mitarbeiterin Sue Bähring unterstützt von Eilika Schmidt-Rose einen 3-stündigen Sambaworkshop für die 26 Teilnehmer.