Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.07.2017

Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

SOZIALE NETZWERKE

Hochzeit von Steffi und Thomas

Am 15. Mai spielten wir auf der Hochzeitsfeier von Steffi und Thomas bei Weimar. Die beiden haben sich in unserer Sambagruppe in Weimar kennengelernt. Deshalb hatte Steffie den Wunsch, dass wir - als Überraschung für Thomas - auf der Hochzeitsfeier spielen, was wir zu diesem erfreulichen Anlass natürlich gerne taten.

Das Brautpaar und die Gäste freuten sich sehr über unsere Sambarhythmen. Steffi, Thomas und zwei Hochzeitsgäste - selbst Sambistas aus Coburg - schlossen sich unserer Bateria an und animierten die Gäste zum Tanzen und Mitmachen.