Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2017

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!
Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.
Markus 10,42-43

SOZIALE NETZWERKE

Hochzeit von Steffi und Thomas

Am 15. Mai spielten wir auf der Hochzeitsfeier von Steffi und Thomas bei Weimar. Die beiden haben sich in unserer Sambagruppe in Weimar kennengelernt. Deshalb hatte Steffie den Wunsch, dass wir - als Überraschung für Thomas - auf der Hochzeitsfeier spielen, was wir zu diesem erfreulichen Anlass natürlich gerne taten.

Das Brautpaar und die Gäste freuten sich sehr über unsere Sambarhythmen. Steffi, Thomas und zwei Hochzeitsgäste - selbst Sambistas aus Coburg - schlossen sich unserer Bateria an und animierten die Gäste zum Tanzen und Mitmachen.