Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

26.09.2017

Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

Bartimäus schrie:  Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

SOZIALE NETZWERKE

Auftritt beim Ehrenamtlichentag in Schalkau

Am 18.10 fand in Schalkau im Kirchenkreis Sonneberg ein Tag für alle Ehrenamtlichen statt, die sich dort in der Kirchgemeinde engagieren. Dazu wurden auch wir eingeladen, um den Festgottesdienst zu eröffnen und anschließend die Escola als neues Projekt im Kirchenkreis vorzustellen. Eine kleine Delegation von uns fuhr dort hin, um Sue Bähring bei der Präsentation zu unterstützen. Mit einer Interaktion, bei der die Ehrenamtlichen und kirchlichen Mitarbeiter einen brasilianischen Rhythmus erlernten und damit ein von uns gespieltes brasilianisches Volkslied begleiteten, konnten wir ihnen einen lebendigen Eindruck in unsere Arbeit geben.


zurück September 2017 weiter
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930