Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.05.2017

Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Sacharja 6,15

Hananias betete:  Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.
Apostelgeschichte 9,13.15

SOZIALE NETZWERKE

Auftritt beim Ehrenamtlichentag in Schalkau

Am 18.10 fand in Schalkau im Kirchenkreis Sonneberg ein Tag für alle Ehrenamtlichen statt, die sich dort in der Kirchgemeinde engagieren. Dazu wurden auch wir eingeladen, um den Festgottesdienst zu eröffnen und anschließend die Escola als neues Projekt im Kirchenkreis vorzustellen. Eine kleine Delegation von uns fuhr dort hin, um Sue Bähring bei der Präsentation zu unterstützen. Mit einer Interaktion, bei der die Ehrenamtlichen und kirchlichen Mitarbeiter einen brasilianischen Rhythmus erlernten und damit ein von uns gespieltes brasilianisches Volkslied begleiteten, konnten wir ihnen einen lebendigen Eindruck in unsere Arbeit geben.


zurück Mai 2017 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031