Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.04.2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

SOZIALE NETZWERKE

Samba- und Capoeiraworkshop in Brücken

am 11. Juli 2014 veranstalteten wir beim Kids Camp im Pfarrgarten Brücken jeweils einen Samba- und Capoeiraworkshop mit insgesamt über 40 Kindern. Spielerisch entdeckten wir gemeinsam das Land der WM mit einem schönen Film zum Einstieg, in dem es um einen kleinen Jungen aus der Favela ging, der auf Topfdeckeln Samba trommelte. Anschließend teilten sich die Kinder in zwei Gruppen, um Capoeira und Samba kennenzulernen. Zum Schluss der Workshops präsentierten die Gruppen sich gegenseitig was sie gemacht hatten. Vielen Dank an die Kinder, Eltern und alle, die dabei waren und die Workshops ermöglicht haben! Ein großes Dankeschön auch an die Pfarrerin Roseli Arendt-Wolff für die Einladung und Organisation und an Ruben und Johanna für das Leiten der Workshops.


zurück April 2018 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

NEWS: (alle anzeigen)