Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.05.2017

Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Sacharja 6,15

Hananias betete:  Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.
Apostelgeschichte 9,13.15

SOZIALE NETZWERKE

Samba- und Capoeiraworkshop in Brücken

am 11. Juli 2014 veranstalteten wir beim Kids Camp im Pfarrgarten Brücken jeweils einen Samba- und Capoeiraworkshop mit insgesamt über 40 Kindern. Spielerisch entdeckten wir gemeinsam das Land der WM mit einem schönen Film zum Einstieg, in dem es um einen kleinen Jungen aus der Favela ging, der auf Topfdeckeln Samba trommelte. Anschließend teilten sich die Kinder in zwei Gruppen, um Capoeira und Samba kennenzulernen. Zum Schluss der Workshops präsentierten die Gruppen sich gegenseitig was sie gemacht hatten. Vielen Dank an die Kinder, Eltern und alle, die dabei waren und die Workshops ermöglicht haben! Ein großes Dankeschön auch an die Pfarrerin Roseli Arendt-Wolff für die Einladung und Organisation und an Ruben und Johanna für das Leiten der Workshops.


zurück Mai 2017 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031