Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.07.2017

Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

SOZIALE NETZWERKE

Capoeiraworkshop und Pilgergottesdienst in Leipzig

Am 20. und 21. September 2014 in Leipzig.

Am Samstag, den 20. September fand ein Capoeiraworkshop statt, zu dem unsere Leipziger Capoeiristas einluden. Gemeinsam bereiteten sich die Spieler auf den kommenden Tag vor und nutzten die Gelegenheit, um zusammen zu kommen und ihr Spiel zu vertiefen.

Der Pilgergottesdienst "Pilgern nach Noten durch den Leipziger Westen" am Sonntag führte uns durch 5 Leipziger Kirchen, in denen es Gottesdienste mit besonderen musikalischen Programmpunkten gab. Darunter Orchestermusik, Chöre (besonders beeindruckend war der Gebärdenchor in der Philippuskirche) und Capoeira der Escola. Zwischen den Kirchen wurde der Pilgerzug von unserer Sambagruppe angeführt und hat so für viel Aufmerksamkeit in der Stadt gesorgt.

Wir danken dem Veranstaltungsteam und allen Beteiligten, die sich mit auf den Weg gemacht haben!