Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.05.2017

Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Sacharja 6,15

Hananias betete:  Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.
Apostelgeschichte 9,13.15

SOZIALE NETZWERKE

Capoeiraworkshop und Pilgergottesdienst in Leipzig

Am 20. und 21. September 2014 in Leipzig.

Am Samstag, den 20. September fand ein Capoeiraworkshop statt, zu dem unsere Leipziger Capoeiristas einluden. Gemeinsam bereiteten sich die Spieler auf den kommenden Tag vor und nutzten die Gelegenheit, um zusammen zu kommen und ihr Spiel zu vertiefen.

Der Pilgergottesdienst "Pilgern nach Noten durch den Leipziger Westen" am Sonntag führte uns durch 5 Leipziger Kirchen, in denen es Gottesdienste mit besonderen musikalischen Programmpunkten gab. Darunter Orchestermusik, Chöre (besonders beeindruckend war der Gebärdenchor in der Philippuskirche) und Capoeira der Escola. Zwischen den Kirchen wurde der Pilgerzug von unserer Sambagruppe angeführt und hat so für viel Aufmerksamkeit in der Stadt gesorgt.

Wir danken dem Veranstaltungsteam und allen Beteiligten, die sich mit auf den Weg gemacht haben!


zurück Mai 2017 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031