Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.09.2017

Sein Zorn währet einen Augenblick und lebenslang seine Gnade. Den Abend lang währet das Weinen, aber des Morgens ist Freude.
Psalm 30,6

Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es.
Epheser 2,8

SOZIALE NETZWERKE

Capoeiraworkshop in Sehlis

Zum Jugendtag der Evangelischen Jugend Leipzig am 24. Mai 2014 in Sehlis war die  Capoeira- Gruppe bei herrlichem Wetter mit dabei. Es kam eine super interessierte Workshopgruppe zusammen. Ein Stück Geschichte der Capoeira wurde vorgestellt, sowie der Grundrhythmus und die Instrumente, woraufhin die TeilnehmerInnen nach und nach Instrumente übernahmen. Lieder wurden gelernt und miteinander gesungen. Schließlich wurde der Grundschritt geübt und erste eigene Fragen und Antworten mit dem Körper ausprobiert. Viel Spaß hatten wir mit einem teilnehmenden Vikar, der  mit Clemis Hund tanzte.


zurück September 2017 weiter
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930