Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.04.2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

SOZIALE NETZWERKE

Taufe und Adventsfeier

Am 01. Dezember 2013 in der Johanneskirche Weimar

wurde Jenny aus unserer Sambagruppe getauft. Zu diesem Anlass veranstalteten wir unsere diesjährige Adventsfeier, die dank der mitgebrachten Köstlichkeiten und Beiträgen wie der Bastelecke und dem gemeinsamen Weihnachtsliedersingen sehr schön war. Eine Überraschung gab es von unserem Mitglied Thomas, der nach 33 Jahren das Eheversprechen an seine Frau erneuerte und sie fragte, ob sie ihn nun nochmal kirchlich heiraten wolle. Wir können uns auf die bevorstehenden Feste zur Taufe und Hochzeit freuen!

Wir möchten uns gerne bei allen bedanken, die bei der Taufzeremonie mitgewirkt haben! Eure Beiträge haben die Veranstaltung sehr bereichert. Danke auch an alle die dabei waren und uns unterstützt haben!


zurück April 2018 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

NEWS: (alle anzeigen)