Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2017

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!
Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.
Markus 10,42-43

SOZIALE NETZWERKE

Abschiedsparty für Andréa und Fábio

Am 14. Juni 2013 in Weimar-West.

Nachdem Andréa und Fábio seit 2009 in der Escola Popular mitarbeiten, haben sie viel verändert und vieles ermöglicht. In den vergangenen vier Jahren wurden sie dank ihres unermüdlichen Engagements zu tragenden Persönlichkeiten in der Escola. Nun ist im Sommer 2013 der traurige Moment des Abschiedes gekommen - beide haben ihr Studium an der Bauhaus Universität in Weimar abgeschlossen und gehen wieder zurück nach Brasilien. An diesem Abend haben wir sie mit einer Abschiedsparty wenige Tage vor ihrem Rückflug überrascht. Dank der vielen mitgebrachten Leckereien gab es ein reichhaltiges Buffet, es gab eine Diashow mit vielen schönen Fotos der beiden aus den vergangenen Jahren und später wurde zur Live-Musik von Chocolate com Pimenta ordentlich getanzt!

Ein Abschied ist immer auch ein neuer Anfang - und die Escola hat nun zwei neue Mitglieder in Brasilien gewonnen. Até logo, Andréa e Fábio!