Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

23.07.2017

Lasst euer großes Rühmen und Trotzen; denn der HERR ist ein Gott, der es merkt, und von ihm werden Taten gewogen.
1.Samuel 2,3

Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
1.Johannes 3,18

SOZIALE NETZWERKE

Sommerfest der Escola Popular

Am 16. Juli 2011 in Weimar-West.

Unser erstes Sommerfest in unserer neuen Zentrale in Weimar West.
Es kamen Mitglieder und Gäste aus Leipzig, Gießen, Neustadt, Pößneck, Eisenach, Arnstadt, Erfurt, Jena und Weimar. Im Mittelpunkt stand das gemeinsame Feiern, Reden, Essen und Trinken, Samba- und Capoeiraspiel.

In diesem Jahr wurden Andréa Schieferdecker und Fábio de Castilhos Lima aus Weimar/Curitiba für ihre Leistungen in der Escola Popular der EKM mit dem Segenskreuz ausgezeichnet. Eine kleine biblische Besinnung stimmte darauf ein.
Erfreulicherweise kamen auch viele ehemalige Mitglieder und einige Familienangehörige, so dass unsere Festbesucher ein sehr vielfältiges Bild ergaben.