Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

18.12.2017

Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Psalm 105,8

Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.
Römer 15,4

SOZIALE NETZWERKE

Samba beim Ostermarkt in Weimar

Am 10. April 2011.

Auf Anfrage des Citymanagers von Weimar (Dirk Büttner) schlossen wir einen Vertrag zur Beteiligung an dem Programm zur Belebung der Innenstadt an diesem Tag. Die Auftritte machten uns wie auch zahlreichen Besuchern viel Spaß. Die Sambagruppe sowie die Capoeiraeinlagen beeindruckten sehr, so bekamen unsere 30 Leute bereits nach dem ersten "Ständchen" eine Runde Eis von den liebenswürdigen Inhabern der Eisdiele am Markt spendiert.
Durch das Engagement einiger Eltern von Kindern unserer Samba- und Capeoiragruppen konnten wir durch die Verteilung zahlreicher Flyer auf herzliche Art zu unserer Arbeit einladen.