Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

28.06.2017

Die Himmel erzählen die Ehre Gottes.
Psalm 19,2

Als Jesus aus dem Wasser stieg, sah er, dass sich der Himmel auftat und der Geist wie eine Taube herabkam auf ihn. Und da geschah eine Stimme vom Himmel: Du bist mein lieber Sohn, an dir habe ich Wohlgefallen.
Markus 1,10-11

SOZIALE NETZWERKE

Gottesdienst "Friedenserziehung"

Am 15. Mai 2011 im Gemeindezentrum Paul Schneider in Weimar-West.

Eine Abordnung der Escola Popular beteiligte sich an der Gestaltung des Geimeindegottesdienstes und der anschließenden Übergabe der Zertifikate an die Teilnehmenden der Ausbildung "Friedenserziehung" der EKM.
Wolfgang Geffe (Friedensbeauftragter der EKM) führte durch das Programm. Andreas Neumann (Pfarrer der Gemeinde) predigte geistreich. Die Beiträge der Escola (ein Samba, ein Kirchenlied sowie ein Capoeiraspiel) rundeten das Programm ab und gaben der Veranstaltung eine kräftige Würze.