Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

18.12.2017

Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Psalm 105,8

Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.
Römer 15,4

SOZIALE NETZWERKE

Escolatag zum Reformationstag

Am 29. Oktober 2011 im Gemeinzentrum Paul Schneider in Weimar-West.

Bischof Jorge Schieferdecker begleitete den Tag mit Andacht für und Anspruch an uns. Wir werden also das Reformationslied in Capoeira- und Sambaform bringen... Unsere Leute staunten nicht schlecht: einige hörten zum ersten Mal etwas ausführlicher von dem Lied und der Reformation, besonder die Jungs aus Gießen staunten nicht schlecht. Natürlich gab es Capoeira- und Samba zur Genüge. Zur Verpflegung gehörten natürlich auch Äpfel vom Bäumchen aus dem Garten ;-) Ein fröhlich machender Tag!