Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

29.04.2017

Wer glaubt dem, was uns verkündet wurde, und wem ist der Arm des HERRN offenbart?
Jesaja 53,1

Paulus schreibt:  Betet für uns, dass Gott uns eine Tür für das Wort auftue und wir vom Geheimnis Christi reden können.
Kolosser 4,3

SOZIALE NETZWERKE

Escolatag zum Reformationstag

Am 29. Oktober 2011 im Gemeinzentrum Paul Schneider in Weimar-West.

Bischof Jorge Schieferdecker begleitete den Tag mit Andacht für und Anspruch an uns. Wir werden also das Reformationslied in Capoeira- und Sambaform bringen... Unsere Leute staunten nicht schlecht: einige hörten zum ersten Mal etwas ausführlicher von dem Lied und der Reformation, besonder die Jungs aus Gießen staunten nicht schlecht. Natürlich gab es Capoeira- und Samba zur Genüge. Zur Verpflegung gehörten natürlich auch Äpfel vom Bäumchen aus dem Garten ;-) Ein fröhlich machender Tag!