Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

17.12.2017

Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
1.Könige 2,1-2.3

Paulus schreibt:  Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.
Kolosser 1,9-10

SOZIALE NETZWERKE

Escolatag und Auftritt beim Citylauf in Arnstadt

Am 28. April 2011.

Dieser Tag stand im Kontext unserer Präsenz im öffentlichen Raum. Am Vormittag probten wir mit den Sambagruppen und trainierten mit den Capoeiragruppen gezielt für unser Programm beim Kirchentag in Dresden. Am Nachmittag beteiligten wir uns beim Arnstädter Citylauf mit Samba- und Capoeirapräsentationen.
Organisiert wurde der Lauf vom Sportclub Lok Arnstadt e.V. mit dem Ziel, an diesem Tag die Innenstadt mit einem bunten Programm für Familien zu beleben. Dabei halfen wir gerne und nutzten die Chance, für uns zu werben. 

» Homepage LSV Lok Arnstadt