Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.07.2017

Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

SOZIALE NETZWERKE

Escolatag und Auftritt beim Citylauf in Arnstadt

Am 28. April 2011.

Dieser Tag stand im Kontext unserer Präsenz im öffentlichen Raum. Am Vormittag probten wir mit den Sambagruppen und trainierten mit den Capoeiragruppen gezielt für unser Programm beim Kirchentag in Dresden. Am Nachmittag beteiligten wir uns beim Arnstädter Citylauf mit Samba- und Capoeirapräsentationen.
Organisiert wurde der Lauf vom Sportclub Lok Arnstadt e.V. mit dem Ziel, an diesem Tag die Innenstadt mit einem bunten Programm für Familien zu beleben. Dabei halfen wir gerne und nutzten die Chance, für uns zu werben. 

» Homepage LSV Lok Arnstadt