Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

26.09.2017

Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

Bartimäus schrie:  Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

SOZIALE NETZWERKE

Escolatag und Auftritt beim Citylauf in Arnstadt

Am 28. April 2011.

Dieser Tag stand im Kontext unserer Präsenz im öffentlichen Raum. Am Vormittag probten wir mit den Sambagruppen und trainierten mit den Capoeiragruppen gezielt für unser Programm beim Kirchentag in Dresden. Am Nachmittag beteiligten wir uns beim Arnstädter Citylauf mit Samba- und Capoeirapräsentationen.
Organisiert wurde der Lauf vom Sportclub Lok Arnstadt e.V. mit dem Ziel, an diesem Tag die Innenstadt mit einem bunten Programm für Familien zu beleben. Dabei halfen wir gerne und nutzten die Chance, für uns zu werben. 

» Homepage LSV Lok Arnstadt


zurück September 2017 weiter
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930