Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.09.2017

Sein Zorn währet einen Augenblick und lebenslang seine Gnade. Den Abend lang währet das Weinen, aber des Morgens ist Freude.
Psalm 30,6

Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es.
Epheser 2,8

SOZIALE NETZWERKE

Einzugsparty Weimar-West

Am 9. April 2011.

Nach anderthalb Jahren, in welchen unsere Büroausstattung sowie unsere Werkstatt und das umfangreiche Instrumentenlager in Kisten verpackt im Keller "überwintern" mussten, konnten wir nun endlich die hellen und freundlichen Räume unserer neuen Zentrale festlich einweihen. Noch sind wir nicht komplett eingerichtet, aber die Arbeit für die EKM bekommt nun wieder eine solide Basis in der Zentrale im Gemeindezentrum in Weimar-West.
Wir feierten ein gemütliches Fest mit stimmungsvoller Musik von dem Projekt "Roda de Forró" aus Berlin. Alte und neue, große und kleine "Gemeindeglieder" der Escola konnten sich begegnen und einmal locker miteinander feiern. 


zurück September 2017 weiter
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930