Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.07.2017

Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

SOZIALE NETZWERKE

Capoeiraworkshop in Brotterode

Am 19. Oktober 2011.

Eine Reise in ein außergewöhnliches Zentrum der EKM und nach Brasilien führte die teilnehmenden Familien der Rüstzeit in Brotterode weit über die Grenzen Thüringens und der Kirche von Kurhessen Waldeck hinaus in das Land der Capoeira und zur Escola Popular. Eine kurze aber intensive Begegnung im Workshop und mit einem professionellen Vorbereitungsteam ermöglichte es, neue und weiterführende Erfahrungen zu machen.