Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.07.2017

Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

SOZIALE NETZWERKE

Capoeiraworkshop beim Ethnologiesymposium

Am 16. April 2011 an der Universität Leipzig.

Die Universität Leipzig veranstaltete ein Ethnologiesymposium zu welchem Teilnehmende aus ganz Deutschland kamen. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter unserer Capoeiragruppe in Leipzig boten auf Einladung der Vorbereitungsgruppe des Sympoiums ein Capoeiraprojekt als Begleitprogramm an. Dadurch konnten wertvolle Erfahrungen gesammelt und gleichzeitig einschlägigen Vorurteilen studentisch-wissenschaftlicher Arbeit gegenüber kirchlichen Lebensäußerungen entgegen gewirkt werden.