Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.09.2017

Sein Zorn währet einen Augenblick und lebenslang seine Gnade. Den Abend lang währet das Weinen, aber des Morgens ist Freude.
Psalm 30,6

Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es.
Epheser 2,8

SOZIALE NETZWERKE

Capoeira in den Ferien - Am Dialog festhalten

Bilder vom 20. August 2011 im Gemeindezentrum Weimar West.

„Capoeira in den Ferien – Am Dialog festhalten“ wurde zum ersten Mal durchgeführt und wie ein Seminar mit aufeinander aufbauenden Unterrichtsblöcken und -tagen gestaltet. Diese Projektidee lädt zum Wiederholen im nächsten Jahr ein. Die Teilnehmenden wurden für die Mühe und den Schweiß belohnt. Durch eine sichtbare Qualitätssteigerung ihres Capoeiraspiels und die steigende Dialogfähigkeit im Spiel wurde auch das mögliche Auftrittsniveau der Escola verbessert.


zurück September 2017 weiter
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930