Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

18.12.2017

Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Psalm 105,8

Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.
Römer 15,4

SOZIALE NETZWERKE

Capoeira in den Ferien - Am Dialog festhalten

Bilder vom 20. August 2011 im Gemeindezentrum Weimar West.

„Capoeira in den Ferien – Am Dialog festhalten“ wurde zum ersten Mal durchgeführt und wie ein Seminar mit aufeinander aufbauenden Unterrichtsblöcken und -tagen gestaltet. Diese Projektidee lädt zum Wiederholen im nächsten Jahr ein. Die Teilnehmenden wurden für die Mühe und den Schweiß belohnt. Durch eine sichtbare Qualitätssteigerung ihres Capoeiraspiels und die steigende Dialogfähigkeit im Spiel wurde auch das mögliche Auftrittsniveau der Escola verbessert.