Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

23.09.2017

Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst?
Psalm 8,5

In seiner Liebe hat er uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Lob seiner herrlichen Gnade.
Epheser 1,4-6

SOZIALE NETZWERKE

Brasilianischer Abend für die internationalen Studenten in Weimar

Am 27. Oktober im Kasseturm in Weimar.

Ein außerordentliches Ereignis  für die internationalen Studenten an der Bauhaus-Uni in Weimar. Mit einem kleinen Konzert aus Samba- und Capoeiraeinlagen sowie ansteckenden Interaktionen leiteten wir einen ausgelassenen wie anregenden Tanzabend ein. Wir hatten viel Spaß bei unseren Aktionen und fanden viele Potentiale  in den Gesprächen und Begegnungen mit Studierenden aus der ganzen Welt.  


zurück September 2017 weiter
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930