Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.07.2017

Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

SOZIALE NETZWERKE

Bandaprobe mit Emerson Araújo

vom 14. bis 16. Januar in Weimar
 
In der gemeinsamen Arbeit ist eine Freundschaft gewachsen. "Ich habe seit 10 Jahren nicht mehr so lange hintereinander geprobt wie heute" (Emerson Araújo). Drei sehr anstrengende Tage liegen hinter uns. Der Lohn: eine gute Beziehung, eine Menge Spaß bei der Arbeit für alle Beteiligten, neue Arrangements für Emerson, neue Lieder und Erfahrungen für die Banda der Escola. Einige Kirchenlieder bekamen neuen Schwung. Viele Ideen für eine mögliche Zusammenarbeit. Die Idee und der Rahmen für ein Programm beim Kirchentag in Dresden. Wir haben die Voraussetzung für gemeinsame Auftritte und Projekte geschaffen. Auch das Projekt "Brücken bauen" hat neue Impulse bekommen. Rhythmen von Funk über Samba Reggae, Samba, Maracatú, Baião, bis zu Drum and Bass und verschiedenste Breaks brachten musikalische Vielfalt in unser Repertoire. DANKE an alle Mitwirkenden und besonders an Emerson!