Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

18.12.2017

Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Psalm 105,8

Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.
Römer 15,4

SOZIALE NETZWERKE

Adventsfeier der Escola Popular

Am 3. Dezember 2011 im Gemeindezentrum Paul Schneider in Weimar-West.

Ein gelungenes Adventsfest: ein tolles Team bereitete alles vor, Ruben machte eine klare und präzise Andacht, in welcher eine Kunst- und Bastelaktion von  Fábio und Andréa eingebunden war. Ein echter Weihnachtsbaum wurde (nach brasilianischer Tradition!) zu Beginn der Adventszeit aufgestellt. Es wurden brasilianische und deutsche Advents- und Weihnachtslieder gesungen. Liebe Leute waren da. Wunderbar!