Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2017

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!
Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.
Markus 10,42-43

SOZIALE NETZWERKE

Workshoptag im Jugendzentrum Shalom

Am 26. Juni 2010 in Gera.

Dieser Workshoptag war eine Veranstaltung in einer Folge von Aktivitäten der Escola in Gera: Hofwiesenfest mit Workshop und Gottesdienstgestaltung, Workshop im Shalom, Begleitung der Aktion „Gera gegen Rechts" mit Friedensgebet, Demozug und Musik die Freude und Freunde macht.
Der Workshoptag im Shalom brachte für die Teilnehmenden der Stadt und die Anleiter aus der Escola Spaß am gemeinsamen Lernen, Bewegen und Musizieren. Alle Teilnehmenden durchliefen dabei einen Capoeira- und einen Sambakurs zum Kennenlernen. So konnten wir mit dem Workshop auch eine kleine Weiterbildung unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter verbinden, welche sich unter die Teilnehmenden mischten und Samba wie auch Capoeira von einer anderen Seite kennenlernen konnten.